KDE 4.1beta

Die schon seit einigen Tagen veröffentlichte Beta für das bald erscheinende KDE 4.1 wurde von den meisten Linux-Distributionen bereits den Benutzern zur Verfügung gestellt.
Die Benutzer von Kubuntu sind derzeit aber noch in der misslichen Lage, dass für Sie keine entsprechende Pakete zum Download bereit stehen.
Da die Erstellung der Pakete von nur einer Person bewerkstelligt werden muss ist das auch nachvollziehbar. Den aktuellen Status stellt „nixternal“ in seinem Blog dar http://blog.nixternal.com/2008.05.28/hardy-kde-41-beta-packages-soon/ .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: