Linux auf dem USB-Stick

Update:

Bisher ist es mir leider nicht gelungen eine bootbare USB-Ubuntu Version zu erstellen. Trotzdem stelle ich hier schon mal die Anleitung von der bereits genannten Seite hier online. Werde an der Sache dran bleiben und meine weiteren Ergebnisse posten.

Anleitung(PDF)

_____________________________________________

Seine Lieblings-Distribution immer griffbereit in der Hosentasche haben? Wer hat sich das nicht schon mal gewünscht?

TecChannel hat einen interessanten Lösungsweg für dieses Problem vorgestellt: http://www.tecchannel.de/news/themen/linux/1766380/index.html

Ich werde die Anleitung testen und anschließend hier meine Ergebnisse und eine Kurzanleitung veröffentlichen.

Kommentar verfassen

